Erledigt!
Schreiben Sie mein Anschreiben und meinen Lebenslauf professionell um
Geschäft
Finanzen
Kommunikation
Personalwesen
Fortschritt
Antwort
Um Ihnen beim Umschreiben Ihres Anschreibens und Ihres Lebenslaufs zu helfen, benötige ich einige spezifische Details:
-
Anschreiben:
- Die Berufsbezeichnung und das Unternehmen, bei dem Sie sich bewerben.
- Schlüsselqualifikationen oder Erfahrungen, die Sie hervorheben möchten.
- Ihre aktuelle Position und alle relevanten Leistungen.
-
Fortsetzen:
- Ihr vollständiger Name und Ihre Kontaktinformationen.
- Berufserfahrung (einschließlich Berufsbezeichnungen, Unternehmen, Beschäftigungsdaten und wichtige Verantwortlichkeiten/Errungenschaften).
- Ausbildung (erworbene Abschlüsse, Institutionen und Abschlussdaten).
- Einschlägige Fähigkeiten und Zertifizierungen.
Fühlen Sie sich frei, so viele Informationen bereitzustellen, wie Sie möchten, und ich helfe Ihnen dabei, professionelle Versionen Ihres Anschreibens und Ihres Lebenslaufs zu erstellen!
Vorschläge
- Welche spezifischen Fähigkeiten oder Erfahrungen sind Ihrer Meinung nach für die Stelle, für die Sie sich bewerben, am relevantesten?
- Können Sie uns eine kürzliche Errungenschaft aus Ihrem aktuellen Job nennen, auf die Sie besonders stolz sind?
- Welche Art von Berufserfahrung haben Sie und welche Verantwortlichkeiten oder Leistungen sollten Sie Ihrer Meinung nach am wichtigsten in Ihren Lebenslauf aufnehmen?
- Haben Sie bestimmte Zertifizierungen oder Fähigkeiten, die Ihrer Meinung nach für die Stelle, für die Sie sich bewerben, besonders relevant sind?
- Welchen Bildungsabschluss haben Sie absolviert und wie hat Sie er Ihrer Meinung nach auf diese Position vorbereitet?
AAAnonymous