Erledigt!
Frag, ob er meine Mail gesehen hatHabe die Broschüre überprüftErfüllte sie ihren Zweck, die Broschüre?Brauchen Sie mehr Informationen?Ist das eine budgetierte Anfrage?Möchten Sie die kanadischen Daten sehen, bevor Sie sie beschaffen?Von: Hitanshu Pandey Gesendet: 09. Juni 2025 19:55An: [email protected]: Spencer – Kanada Smart Lighting CAGR & Marktsignale (Bericht Broschüre angehängt)Hallo Spencer,Vielen Dank noch einmal für Ihr Interesse an unserer Smart Lighting Marktstudie – bitte finden Sie die angehängte Broschüre wie angefragt.Basierend auf Ihrem Hinweis zu Kanada-spezifischen Erkenntnissen sind hier einige Highlights direkt aus dem Bericht:• Wachstum des kanadischen Marktes: Der kanadische Smart Lighting Sektor wird voraussichtlich bis 2030 mit einer jährlichen Wachstumsrate von **.3% wachsen, angeführt von städtischen Infrastruktur-Upgrades, Nachhaltigkeitsmandaten und energetischen Sanierungen.• Hochaktive Bereiche: Starke Nachfrage nach vernetzten Leuchten, smarten Lichtsteuerungen und kommunalen Einsätzen, insbesondere in Ontario, B.C. und Quebec.
• Politische Rückenwinde: Provinzielle Anreizprogramme und ESG-aligned Infrastrukturpläne katalysieren die Nachfrage sowohl in der Nachrüstung als auch im Neubau.• Marktbewegungen: Anbieter wie Signify, Lutron und Acuity Brands verstärken ihre Präsenz durch lokale Partnerschaften, öffentlich-private Kooperationen und gebündelte Dienstleistungsmodelle.Wenn Sie die Sektorangebote kartieren oder den kommerziellen Schwung in technologiegestützten Infrastruktur-Sparten vergleichen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie durch die Daten zu führen.Würde ein 15-minütiges Gespräch heute oder später in dieser Woche funktionieren?Mit freundlichen Grüßen,Hitanshu PandeyAssociate Director +1-332-258-9090 [email protected] www.marketsandmarkets.com
Geschäft2. Technologie3. Finanzen4. Geographie
Fortschritt
Antwort
Betreff: Nachverfolgung der Studie zum Smart Lighting MarktHallo Spencer,ich hoffe, es geht dir gut.Ich wollte auf meine vorherige E-Mail zur Studie über den Smart Lighting Markt und die angehängte Broschüre zurückkommen. Hattest du die Gelegenheit, sie zu überprüfen? Ich bin gespannt auf deine Gedanken, ob sie ihren Zweck erfüllt hat und ob du weitere Informationen benötigst.Könntest du mir auch mitteilen, ob dies eine budgetierte Anfrage ist? Außerdem, möchtest du die Daten aus Kanada sehen, bevor eine Beschaffungsentscheidung getroffen wird?Ich freue mich auf deine Antwort!Mit freundlichen Grüßen,Hitanshu PandeyAssociate Director+1-332-258-9090Hitanshu.pandey@marketsandmarkets.comwww.marketsandmarkets.com
AAAnonymous