Erledigt!

Ich habe einen neuen Wein, der in die Lebensmittelgeschäfte kommt.

Ich werde etwas Influencer-Marketing betreiben, um den Start zu unterstützen.

Jetzt brauche ich dich, um mir zu helfen, ein Social-Media-Video für den Influencer aufzunehmen, die Ideen, die ich bereits habe:

Unboxing-Video - Der Influcner packt das Produkt aus und zeigt den Wein usw.

COme Shop with me Video - der Influencer geht in den Supermarkt, kauft den Wein und spricht mit einem Voice-Over darüber.

Review - Wir werden den Wein an die Influencer schicken, die ihn vor der Kamera trinken und rezensieren

Gib mir noch 3 weitere Ideen

Vermarktung
Geschäft
Soziale Medien

Fortschritt

6 Schritte abgeschlossen!14,87 Sek.

Antwort

Hier sind drei zusätzliche Ideen für Social-Media-Videos, die der Influencer aufnehmen könnte, um die Einführung Ihres neuen Weins zu unterstützen:

1. Food Pairing Rezeptvideo: Der Influencer kann ein kurzes Video mit einem köstlichen Rezept erstellen, das gut zum Wein passt. Sie können das Gericht vor der Kamera zubereiten, während sie die Geschmacksprofile des Weins besprechen und erklären, warum er das Essen ergänzt. Dies präsentiert nicht nur den Wein, sondern ermutigt die Zuschauer auch, ihn für ihr nächstes kulinarisches Erlebnis in Betracht zu ziehen.

2. Behind-the-Scenes Story: Der Influencer könnte das Weingut oder Weingut besuchen, in dem der Wein hergestellt wird (wenn möglich) oder eine Erzählung erstellen, die die Geschichte hinter dem Wein erzählt. Dazu gehören Interviews mit Winzern, Verkostungsnotizen direkt von der Quelle oder Diskussionen über die verwendeten Rebsorten. Dieser Ansatz verleiht ihm eine persönliche Note und baut eine Verbindung zum Publikum auf.

3. Weinverkostungs-Challenge: Der Influencer kann eine unterhaltsame und ansprechende Verkostungsherausforderung veranstalten, bei der er Freunde oder Familie einlädt, den Wein mit verbundenen Augen zu probieren. Sie können die Teilnehmer bitten, die Aromen zu erraten oder den Wein zu bewerten, indem sie ihre Reaktionen mit der Kamera festhalten. Dies fügt ein Element der Spannung und Spontaneität hinzu und macht es für die Zuschauer unterhaltsamer.

Diese Ideen können Ihrer Influencer-Marketing-Kampagne Abwechslung und Tiefe verleihen und das Produkt für potenzielle Kunden attraktiver machen.